Unser Turnier 21.-23. Juni 2024

Wir freuen uns in diesem Jahr ein dreitägiges Turnier auf unserer Reitanlage ausrichten zu können.

Weitere tagesaktuelle Bilder und Infos findet Ihr auf unserem Instagram Account. Schaut gerne vorbei!

• Navi Adresse: Hamern 13, 48727 Billerbeck
  • Ein Hufschmied steht nicht zur Verfügung.
  • Free Wifi (Freifunk) an der Reitanlage.
  • Der Rasenspringplatz wurde zum Turnier gesandet.
  • Die Parkflächen sind Pferdewiesen. Bitte reinigen Sie Ihre Anhänger zu Hause und halten Sie die Parkflächen sauber – auch von anderen Abfällen.
  • Der Meldeschluss ist jeweils am Vorabend um 18:00 Uhr. Startmeldungen bitte bevorzugt über my-equiscore vornehmen.
  • Telefonische Erreichbarkeit der Meldestelle unter: 0178-8116509.

Wir danken allen Sponsoren für die Unterstützung und freuen uns auf viele Zuschauer, tollen Reitsport, leistungsstarke Pferde und Ponys sowie auf ein schönes Wochenende mit viel Spaß und Freude. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Weitere Informationen folgen.

Quelle: „Billerbecker Anzeiger“ vom 14.06.2024