Veröffentlichung von Erfolgsmeldungen

Liebe Vereinsmitglieder,

Erfolgsmeldungen & zugehörige Bilder, die in unserer Instagram Story veröffentlicht werden sollen, nehmen unsere Social Media Wartinnen Lina Schmidt und Julia Winkelmann gerne entgegen.

Siegesmeldungen und Platzierungen (bis einschließlich Platz 5), die in der Presse bzw. im „Billerbecker Anzeiger“ veröffentlicht werden sollen, nimmt unsere Pressewartin Kim Thiemann weiterhin gerne entgegen. Meldet Euch dazu einfach via WhatsApp oder via kimthiemann@gmx.de bei ihr.
Vorübergehend übernimmt Julia Winkelmann die Pressearbeit von Kim. Meldet euch gerne via WhatsApp oder via julia-winkelmann@web.de bei ihr.

Eine Auswahl an Presseberichten, die im „Billerbecker Anzeiger“ erschienen sind und von der Redaktion für die Online-Veröffentlichung auf unserer Website zur Verfügung gestellt wurden, findet Ihr hier.