Neu! Sommerbelegungsplan (gültig ab 2. April)

Der neue Belegungsplan gilt ab Umstellung auf die Outdoorsaison im April 2024.
Den aktuellen Belegungsplan findet ihr immer unter dem Menüpunkt „Reitverein“ → „Belegungsplan“.

Achtung:
In den Sommermonaten kommt es durch den Vereinsunterricht teilweise zu Doppelbelegungen der Außenplätze/ Reithallen.

Wichtig:
→ Immer über die neue „ReitZeit“ App buchen. Reitstundenzeiten sind in der App entsprechend hinterlegt und geblockt.
→ Longieren nach Möglichkeit immer auf dem Abreiteplatz Dressur, um den stark beanspruchten Hallenboden zu entlasten.
→ Longieren nur mit max. 2 Reitern in der Halle und nur nach vorheriger Absprache.
→ Longiereinheiten außerhalb der Stoßzeiten legen.
→ Ein- und Ausgänge der jeweils gebuchten Halle nutzen. Einbahnstraßenregelung für die neue Halle: als Ausgang ist die Tür zum Springplatz zu nutzen.
→ Abäppeln und Hufe auskratzen sind Plfichtprogramm.
→ Bei Einzelunterricht (montags ab 17:30 Uhr bei Franzi Beckmann) oder privatem Einzelunterricht werden weitere Reiter in der Halle geduldet. Eintragungen sind über die „ReitZeit“ App vorzunehmen.

Aktuelle Infos findet ihr jeweils in der WhatsApp Gruppe und in der „ReitZeit“ App.

Bei Fragen oder eventuellen Fehlern im Belegungsplan bitte direkt an Andrea Deitert wenden.