Reitabzeichen 2024 – Alle Teilnehmenden bestehen

Die Vorbereitung hat sich ausgezahlt. Am 17. Februar 2024 haben alle 32 Reiterinnen und Reiter auf unserer Vereinsanlage die Reitabzeichenprüfungen (5x RA4, 9x RA5 und 18x Pferdeführerschein Umgang) bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Lehrgangsleitung haben in diesem Jahr Franzi Beckmann und Christina Althoff übernommen. Franzi Beckmann hat die Teilnehmenden in der Theorie vorbereitet (RA4 und RA5) und Christina Althoff hat die Teilnehmenden für den Pferdeführerschein Umgang geschult. Das Springtraining wurde von Sabrina Weiling geleitet. Unsere weiteren Ponytrainer haben die Teilnehmenden in ihren Reitstunden vorbereitet.

Ein großes Danke an alle Besitzer, die ihre Pferde und Ponys zur Verfügung gestellt haben. Ohne euren Einsatz hätten nicht alle Teilnehmenden ihre Reitabzeichenprüfung ablegen können.
Vielen Dank auch an alle weiteren fleißigen Helfer und Beteiligten.

Quelle: Privat