Aktion: „Vereinsheld*innen gesucht!“ Jost Dicke nominiert

Hier könnt ihr eure Stimme für Jost Dicke abgeben.

Große Momente erleben viele Sportlerinnen und Sportler nur, weil es in unseren Vereinen Menschen gibt, die ehrenamtlich Großartiges leisten. Genau dieses Engagement möchten wir mit der Aktion „Vereinsheld:innen gesucht“ honorieren.
Votet (täglich!) für eure größten Unterstützerinnen und Unterstützer und gewinnt eine Fördersumme für deren Verein und vielleicht sogar eine gemeinsame Reise nach Paris 2024 für sie.

Das Voting – eure tägliche Heldentat
Hier könnt ihr bis 27. November eure Vereinsheld:innen herzen und gleichzeitig für sie abstimmen – am besten täglich. Denn die Gewinnerinnen und Gewinner freuen sich über eine Fördersumme von 2.500 Euro für ihren Verein und mit etwas Glück über eine Reise nach Paris. Am schnellsten findest du deinen Vereinsheld:innen-Verein über die Suchfilter.

Weitere Infos zur Aktion gibt es hier.