Neue Fuchsmajore 2020

Am 10. Oktober fand unsere alljährliche Fuchsjagd statt. Coronabedingt jedoch mit einem etwas anderen Ablauf als üblich. Der traditionelle Ausritt konnte weiterhin stattfinden, es wurden jedoch keine umliegenden Höfe zum Satteltrunk angeritten. Ebenso fand das traditionelle Erbsensuppe essen in einer Gaststätte nicht statt. Stattdessen wurde der gemeinsame Ausritt in eine Vormittags- und eine Nachmittagsrunde aufgeteilt mit Mittagessen auf unserem Vereinsgelände. Die Reiter wurden durch zahlreiche Schlachtenbummlern auf Fahrrädern begleitet. Das abschließende Fuchsschwanzgreifen wurde auf dem Springplatz ausgetragen.

Neue Fuchsmajorin bei den Ponys: Jule Ahlers mit ihrem Pony Largos

Neuer Fuchsmajor bei den Großpferden: Julius Enders mit seinem Pferd Lucky Day

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!