Kreisvierkampf am 5. & 6. November

Wir freuen uns sehr, den diesjährigen Vierkampf auf Kreisebene ausrichten zu dürfen.

Neben dem Vierkampf mit Anforderungen der Klasse E und dem Vierkampf mit Anforderungen der Klasse A wird es in diesem Jahr erstmalig den Vierkampf „4 Future“ geben.

Ein großer Dank gilt allen Sponsoren, Helfern, Trainern, Eltern und Pferdebesitzern. Ohne euren Einsatz wäre die Ausrichtung des Kreisvierkampfs nicht möglich gewesen!

Leider gab es Probleme mit der Meldestelle, auf die wir selber keinen Einfluss hatten, sodass die vollständigen Ergebnisse erst sehr spät zur Verfügung gestellt wurden.

Ergebnisse

Wir freuen uns sehr über den Sieg unserer A-Mannschaft – bestehend aus Antonia Holtmann, Marie Konert, Thekla Hüwe & Rebekka Hüwe.
Besonders stolz sind wir auf Thekla, die als jüngste Teilnehmerin auch die Einzelwertung der Klasse A für sich entscheiden konnte. Dicht gefolgt von ihrer großen Schwester Rebekka auf Platz 2.

Alle weiteren Ergebnisse findet ihr nachfolgend: