Züchterstammtisch

Der Züchterstammtisch des Zucht-, Reit- und Fahrverein Billerbeck e. V. traf sich am 31. Januar im frisch renovierten vereinseigenen Reiterstübchen.
Hierzu durften unser 1. Vorsitzender Michael Fliss sowie unser stellvertretender Kassenwart Dirk Benning Herrn Thomas Münch, Zucht- und Auktionsleiter des Westfälischen Pferdestammbuchs e.V. , herzlich begrüßen.
In einer geselligen Runde wurden aktuelle Entwicklungen der Zucht, Vermarktungschancen und einige Anekdoten ausgetauscht. Der Züchterstammtisch dankt Thomas Münch für die Zeit und die positive Stellungnahme zur ländlichen Zucht.

Wer Interesse am Züchterstammtisch und künftigen Veranstaltungen hat, meldet sich zwecks Aufnahme oder Rückfragen gerne bei Dirk Benning.

Quelle: Privat