Unsere Turniere 2023

Wir freuen uns in diesem Jahr insgesamt drei Turniere auf unserer Anlage ausrichten zu können.

26. & 27. August 2023 – Reitturnier (Ponys sind zugelassen)

• Nennungsschluss: 10. August 2023
    • Nachnennungsschluss: 25. August um 12:00 Uhr
    • Der Meldeschluss ist jeweils am Vorabend um 18.00 Uhr.
  • Die Parkflächen sind Pferdewiesen. Bitte reinigen Sie Ihre Anhänger zu Hause und halten Sie die Parkflächen sauber – auch von anderen Abfällen. DANKE!
  • Wir danken allen Sponsoren für die Unterstützung und freuen uns auf viele Zuschauer, tollen Reitsport, leistungsstarke Pferde und Ponys sowie auf ein schönes Wochenende mit viel Spaß und Freude. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Mit Mantaplatte vom Imbiss Team Billerbeck und Kuchenbuffet ist für jeden was Leckeres dabei.
  • Am Sonntag findet eine große Tombola statt – jedes Los ein Gewinn.

Weitere Informationen folgen.

16. & 17. Juni 2023 – Jubiläumsturnier zum 100-jährigen Bestehen des ZRuFV Billerbeck e.V. mit Mannschaftswettkämpfen der TG St. Josef

• Mannschaftsteilnehmer & Meldebögen
    • Nennungsschluss: 25. Mai 2023
    • Nachnennungsschluss: 15. Juni 2023 um 12:00 Uhr
      • Mit Wettkampf um den Wanderpokal der Egelborg des Herrn Clemens Freiherr von Oer, Legden
  • Wir danken allen Sponsoren für die Unterstützung und freuen uns auf viele Zuschauer, tollen Reitsport, leistungsstarke Ponys und auf ein schönes Wochenende mit viel Spaß und Freude. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Mit Mantaplatte, Crepes-Factory und Kuchenbuffet ist für jeden was Leckeres dabei.
  • Ein Hufschied steht auf der Veranstaltung nicht zur Verfügung.
  • Wir wünschen eine gute Anreise sowie viel Erfolg!

3. & 4. Juni 2023 – Pony- und Jugendturnier (U25)

• Nennungsschluss: 11. Mai 2023
    • Nachnennungsschluss: 2. Juni 2023 um 12:00 Uhr
      • Vorbereitungsprüfung zu den Westf. und Deutschen Meisterschaften 2023 der Ponyreiter (U16) Dressur und Springen
      • Sichtungsprüfung für das Westfälische Nachwuchschampionat (U14) Pony-Dressur und Springen 2023
      • Qualifikationen zum HKM-Bundeschampionat des Deutschen Dressur- und Springponys (5-6jährige) 2023
  • Ein Hufschied steht auf der Veranstaltung nicht zur Verfügung.
  • Wir wünschen eine gute Anreise sowie viel Erfolg!