Neue Fuchsmajore 2019

Schlechtes Wetter? Kennen wir nicht!

Bei unserer diesjährigen Fuchsjagd am 19. Oktober nahmen rund 40 Reiter und Pferde teil. Darüber hinaus wurde die Reitergruppe von vielen Schlachtenbummlern, zwei Jagdwagen und Jagdhornbläsern begleitet. Der erste Satteltrunk wurde von Familie Ludger und Sandra Hidding gereicht. Anschließend folgte der Satteltrunk an der Vogelstange in Oberdarfeld von Familie Felix und Maria Schulze Eistrup. Das traditionelle Erbsensuppe-Essen fand in diesem Jahr im Gasthaus Uhlenhook in Aulendorf statt. Gestärkt und getrocknet ging es weiter zu Familie Dietmar und Annette Eswig bevor die traditionelle Fuchsjagd auf dem Sandplatz an der Reithalle begann.

Neue Fuchsmajorin bei den Ponys: Johanna Lütke Aldenhövel mit Vereinspony Lizzy

Neuer Fuchsmajor bei den Großpferden: Niklas Kuijt mit seinem Pferd Extreme

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Unsere beiden neuen Fuchsmajore wurden beim Reiterball im Sportpark Billerbeck gebührend gefeiert.