Erfolgreiche Vierkämpfer – Kreisvierkampf 2019

Ein aufregendes, spannendes und sportliches Wochenende liegt hinter uns. Am 9. und 10. November fand der diesjährige Vierkampf auf Kreisebene in Havixbeck statt. Für alle Teilnehmer standen jeweils die vier Disziplinen Laufen, Schwimmen, Dressur und Springen auf dem Programm.

Für den ZRuFV Billerbeck e.V. sind drei Mannschaften und zwei Einzelstarterinnen an den Start gegangen, die von Mannschaftsführerin Annika Hencke trainiert und vorgestellt wurden.

In der Mannschaftswertung der Klasse A belegte die Mannschaft Billerbeck I mit Victoria Dicke, Rebekka Hüwe, Fritz Jelkmann und Coralie Zumbansen einen tollen 3. Platz.

In der Mannschaftswertung der Klasse E belegte die Mannschaft Billerbeck II mit Jule Ahlers, Lou Marlen Elsinghorst, Julius Enders und Zoe Reichert den 9. Platz und die Mannschaft Billerbeck III mit Antonia Holtmann, Marie Konert, Franziska Lohmann und Emma Lütke Aldenhövel den 12. Platz.

Die Billerbecker Farben wurden außerdem von den Einzelstarterinnen Charlotte Köchling in der Klasse A und Thekla Hüwe in der Klasse E vertreten.

Einzelplatzierungen:

• Coralie Zumbansen: 1. Platz Teildisziplin Laufen
  • Rebekka Hüwe: 4. Platz Teildisziplin A-Dressur
  • Rebekka Hüwe: 6. Platz Einzelwertung A-Wettkampf
  • Rebekka Hüwe: 6. Platz Teildisziplin Laufen
  • Julius Enders: 7. Platz Einzelwertung E-Wettkampf
  • Fritz Jelkmann: 7. Platz Teildisziplin A-Springen
  • Coralie Zumbansen: 8. Platz Einzelwertung A-Wettkampf
  • Coralie Zumbansen: 8. Platz Teildisziplin Schwimmen
  • Antonia Holtmann: 9. Platz Teildisziplin E-Dressur
  • Julius Enders: 9. Platz Teildisziplin E-Dressur

Aufgrund ihrer Leistungen wurden Rebekka Hüwe und Coralie Zumbansen für den Westfälischen Vierkampf im März 2020 vorgeschlagen. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die unsere Vierkämpfer trainiert und unterstützt haben und an alle Pferdebesitzer, die ihre Vierbeiner für dieses Mannschaftsevent zur Verfügung gestellt haben.