Ausflug zum Krüsterhof Hinnemann

Am Donnerstag (5. August 2021) sind wir mit ca. 50 Personen zum Krüsterhof nach Voerde gefahren. Es waren sich alle einig – das war einfach spitze! Zuerst bekamen unsere 15 Nachwuchsreiter bei Steffi Wolf Reitstunden. Die Seniorchefin Gisela Hinnemann führte alle, mit ganz viel Herzblut, über den Hof. Sehr interessant war es von der Entstehung des liebevollen Hofes zu hören. Bettina Hinnemann zeigte ihren top ausgestatteten Arbeitsplatz und alle waren fasziniert von der Besamungsstation und den Hengsten. Ellis und For Gold waren auch da. Der Höhepunkt war eine eigens für der ZRuFV Billerbeck vorgeritten und vom Pferd aus erklärte Dressur von Steffi Wolf und Matchball. Der erst 9-jährige zeigte sehr anspruchsvolle Lektionen welche direkt erklärt wurden. Beim anschließenden Grillbuffet traf Johann Hinnemann noch ein.

Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team Hinnemann!

Weitere Fotos findet Ihr hier.