❄Weihnachtsfeier 2019❄

Am 8. Dezember fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier an der Reithalle in Hamern statt.

Den zahlreichen Zuschauern wurde unter der Moderation von Hubertus Holtmann ein abwechslungsreiches Showprogramm geboten. Den Auftakt machten 13 Voltis im Alter von drei bis acht Jahren unter der Leitung von Jessica Wolters, Svenja Rickmann, Nora Borchers und Talina Telger. Danach folgte die Präsentation einer E-Dressur der diesjährigen Vierkampf-Mannschaft mit Antonia Holtmann, Jule Ahlers, Marie Konert, Emma Lütke Aldenhövel und Franziska Lohmann. Mit tollen Kostümen zeigten die A-Vierkämpferinnen Victoria Dicke, Coralie Zumbansen und Rebekka Hüwe eine Mannschaftsdressur der Klasse A. Den Abschluss des Showprogramms präsentierten Antonia Holtmann und Marie Konert mit einer musikalisch gestalteten Kostüm Kür bevor der Nikolaus und Knecht Ruprecht unserem Reitverein einen Besuch abstatteten.

Für diese schöne und gelungene Weihnachtsfeier bedanken wir uns ganz herzlich beim diesjährigen Orga-Team sowie allen Mitwirkenden, Helfern und Waffelteigspendern.