Trainingsspringen unter Turnierbedingungen auf dem Rasenplatz am 7. Mai

Wir möchten allen Interessierten gerne einmal die Möglichkeit bieten, auf unserem großen Rasen-Turnierplatz unter Turnierbedingungen zu trainieren. Dazu veranstalten wir am 7. Mai (Sonntag) ganztägig einen Trainingstag für Euch.

→ Ein eigener Trainer ist mitzubringen
→ Abreiten auf unserem Sand-Abreiteplatz mit 2-3 Sprüngen (max. 45-50 Minuten pro Reiter)
Parcoursspringen mit ca. 8-10 Turnierhindernissen auf dem Rasen-Turnierplatz (max. 10-15 Minuten pro Reiter)
→ Startgeld 5,00 € pro Start (in bar mitzubringen)
→ Zusätzliche Parcourshelfer sind bei Bedarf ebenfalls eigenständig zu organisieren und können nicht von uns gestellt werden

Anmeldung

Anmeldung (Mitteilung des Leistungsstands erforderlich) bei Susanne Konert (Mobil: 0178-5137934 oder E-Mail: susanne_konert@web.de)
→ Gerne könnt ihr euch auch als Gruppe oder Verein zusammen anmelden und euer Training auf unsere Plätze verlegen

→ Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich!
→ Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr (ein Rettungsdienst ist nicht vor Ort)
→ Der ZRuFV Billerbeck e.V. übernimmt keine Haftung für etwaige Schäden und Kosten, die durch Teilnehmende und deren Begleitungen verursacht werden
→ Für Stangenbruch müssen wir 50,00 € in Rechnung stellen
→ Je nach Wetterlage und Bodenbeschaffenheit behalten wir uns vor das Trainingsspringen gegebenenfalls spontan abzusagen

Bei Fragen und Anregungen sprecht uns gerne an!

Nennungsschluss für unser Pony- und Jugendturnier (U25) ist am 11. Mai.