NEU! Winterbelegungsplan (gültig ab 14. Oktober)

Der neue Belegungsplan gilt ab Umstellung auf die Indoorsaison im Oktober 2024.
Den aktuellen Belegungsplan findet ihr immer unter dem Menüpunkt „Reitverein“ → „Belegungsplan“.

Doppelbelegung
Achtung! In den Wintermonaten kommt es durch den Vereinsunterricht teilweise zu Doppelbelegungen der beiden Reithallen.

Springparcours
Aufbau immer am Donnertag um 20:00 Uhr (abwechselnd auf 20×40 m ungerade Woche & 20×60 m gerade Woche)
Abbau immer am Samstag um 14:00 Uhr (bei 20×40 m in ungeraden Wochen) oder 15:00 Uhr (bei 20×60 m in geraden Wochen)

Wichtig
→ Immer über die „ReitZeit“ App buchen. Reitstundenzeiten sind in der App entsprechend hinterlegt und geblockt.
→ Longieren nach Möglichkeit immer auf dem Abreiteplatz Dressur, um den stark beanspruchten Hallenboden zu entlasten.
→ Longieren nur mit max. 2 Reitern in der Halle und nur nach vorheriger Absprache.
→ Longiereinheiten außerhalb der Stoßzeiten legen.
→ Pferde in den Hallen frei laufen lassen ist nicht erlaubt.
→ Ein- und Ausgänge der jeweils gebuchten Halle nutzen. Einbahnstraßenregelung für die neue Halle: als Ausgang ist die Tür zum Springplatz zu nutzen.
→ Abäppeln, Hufe auskratzen & Fegen sind Plfichtprogramm.
→ Licht ausschalten und abschließen nicht vergessen.
→ Bei Einzelunterricht (montags ab 17:00 Uhr bei Franzi Beckmann) oder privatem Einzelunterricht werden weitere Reiter in der Halle geduldet. Eintragungen sind über die „ReitZeit“ App vorzunehmen.

Aktuelle Infos findet ihr jeweils in der WhatsApp Gruppe und in der „ReitZeit“ App.

Bei Fragen oder eventuellen Fehlern im Belegungsplan bitte direkt an Andrea Deitert wenden.