Aktuelle Informationen vom Vorstand

Hallo zusammen!
Am 20.04.2020 fand die erste Videovorstandssitzung unseres Vereines statt. Hier nahm die Corona-Pandemie natürlich einen breiten Raum ein und wir haben uns viele Gedanken gemacht, den Reitbetrieb wieder zu aktivieren. Leider lassen die behördlichen Anordnungen noch nicht viel Spielraum und wir bemühen uns um ein verantwortungsvolles weiteres Vorgehen.
Wir wollen weiterhin mit der Absage unserer Turniere so lange warten, wie eben möglich. Hier ist schon viel Arbeit investiert worden. Allerdings besteht leider nur noch wenig Hoffnung, diese durchzuführen.
Die Generalversammlung wird, sobald es wieder erlaubt ist, direkt nachgeholt.
Es gibt auch erfreuliche Nachrichten. Da unsere schöne Anlage leider nicht wie gewohnt genutzt werden konnte, werden wir für den Kalendermonat April keine Hallenbenutzungsgebühr erheben. Wir würden uns über eine Spende über das Spendenportal „Betterplace“ sehr freuen. Zumal es dort wieder eine Verdopplungaktion gibt und wir, als Verein, jeden Euro gut gebrauchen können.
Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt gesund.
Euer Vorstand