Herzlich Willkommen!

Der Zucht- Reit und Fahrverein Billerbeck e.V. wurde am 24.05.1923 gegründet und hat heute rund 420 Mitglieder (Stand Sommer 2023).

Angeschlossen sind wir dem Kreisreiterverband Coesfeld, der Turniergemeinschaft „St. Josef“ und der Turniergemeinschaft „St. Hubertus“ (Altkreis Coesfeld).

Auf unserer Reitanlage bieten wir Reitstunden für die ganz Kleinen, Dressur- und Springunterricht für Ponykinder sowie Dressur- und Springunterricht für junge Reiter und Erwachsene. Außerdem gibt es eine Voltigruppe und eine „Hobbystunde“.

Unsere Reitanlage befindet sich in der schönen Bauerschaft Hamern in Billerbeck.

Besucht uns auch auf unserer Facebookseite oder auf Instagram!

Reitanlage des Zucht-, Reit- und Fahrverein Billerbeck e.V.

Hier könnt Ihr Euch mal einen Überbick über unsere Reitanlage verschaffen. Entstanden ist dieses Video auf unserem Ponyturnier 2018#pmturnierpaketPersönliche Mitglieder der FNZucht-, Reit- und Fahrverein Billerbeck e.V.Landesverband WestfalenTurniere 2019:Ponyturnier 15. + 16. Juni 2019Großpferdeturnier 29. + 30. Juni 2019Ü40-Turnier 14.09.2019

Gepostet von Zucht-, Reit- und Fahrverein Billerbeck e.V. am Samstag, 18. August 2018